checkAd

     292  0 Kommentare BNP PARIBAS stuft CS Group N auf kaufen

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Exane BNP Paribas hat Credit Suisse nach Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 32,00 Franken belassen. Das Geldhaus habe ein solides viertes Quartal hingelegt, in dem der Vorsteuergewinn seine Prognose um fünf Prozent übertroffen habe, schrieb Analyst Daniel Davies in einer Studie vom Freitag. Die Bruttomargen im Privatkundengeschäft hätten sich besser als bei der Konkurrenz entwickelt.


    Analysierendes Institut: BNP PARIBAS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Schweizer Franken

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BNP PARIBAS stuft CS Group N auf kaufen PARIS (dpa-AFX Analyser) - Exane BNP Paribas hat Credit Suisse nach Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 32,00 Franken belassen. Das Geldhaus habe ein solides viertes Quartal hingelegt, in dem der Vorsteuergewinn seine Prognose um fünf …