checkAd

     497  0 Kommentare Independent Research GmbH stuft Sanofi auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Sanofi nach Zahlen zum Schlussquartal 2012 von 76,00 auf 75,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Pharmakonzern habe die Erwartungen weitgehend erfüllt, schrieb Analyst Christoph Schöndube in einer Studie vom Freitag. Die Bewertung der Papiere basiere nun auf den Gewinnprognosen für 2013 und 2014, nicht mehr auf denen für 2012 und 2013.


    Analysierendes Institut: Independent Research GmbH
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Independent Research GmbH stuft Sanofi auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Sanofi nach Zahlen zum Schlussquartal 2012 von 76,00 auf 75,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Pharmakonzern habe die Erwartungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer