checkAd

     486  0 Kommentare Barclays Capital stuft Telecom Italia auf kaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Telecom Italia von 1,00 auf 0,85 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Telekomkonzern werde in den kommenden drei Jahren mehr in die Modernisierung seiner Netze investieren als von ihm erwartet, lobte Analyst San Dhillon in einer Studie vom Montag. Dies werde kurzfristig den Free Cashflow und das Ergebnis belasten, dürfte aber die mittelfristigen Wachstumsziele sichern und die Marktanteilsverluste eindämmen. Die Rendite auf den Free Cashflow für die Jahre 2013 bis 2015 sollte dennoch über 15 Prozent liegen und damit auf einem relativ attraktiven Niveau, begründete der Experte seine Kaufempfehlung.


    Analysierendes Institut: Barclays Capital
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Barclays Capital stuft Telecom Italia auf kaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Telecom Italia von 1,00 auf 0,85 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Telekomkonzern werde in den kommenden drei Jahren mehr in die …