checkAd

     412  0 Kommentare J.P. Morgan stuft MAN auf halten

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für MAN nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 79,00 Euro belassen. Der Ausblick des Lkw-Bauers sei überraschend negativ, was sinkende Gewinnerwartungen zur Folge habe, schrieb Analyst Alexander Whight in einer Studie vom Montag. Der Experte kürzte seine Prognosen für den bereinigten Gewinn für die Jahre 2013 und 2014 um 26 sowie um 12 Prozent.


    Analysierendes Institut: J.P. Morgan
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    J.P. Morgan stuft MAN auf halten LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für MAN nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 79,00 Euro belassen. Der Ausblick des Lkw-Bauers sei überraschend negativ, was sinkende Gewinnerwartungen zur Folge habe, …