checkAd

     513  0 Kommentare Hamburger Sparkasse AG (Haspa) stuft Vodafone Grp auf halten

    Hamburg (www.aktiencheck.de) - Die Analystin der Hamburger Sparkasse, Tina Hecking, stuft die Aktie von Vodafone (ISIN GB00B16GWD56/ WKN A0J3PN) weiterhin mit "halten" ein.

    Vodafone habe im Branchenvergleich durch die Präsenz in Wachstumsmärkten noch eine relativ gute Position. Aber die übergeordneten Sektorprobleme wie der ruinöse Wettbewerb bei gleichzeitig hohen Investitionserfordernissen würden auch vor dem britischen Mobilfunkanbieter nicht haltmachen und die Analysten weiterhin zur Zurückhaltung veranlassen.

    Die Analysten der Hamburger Sparkasse raten weiter lediglich zum Halten der Vodafone-Aktie. (Analyse vom 11.02.2013) (11.02.2013/ac/a/a)


    Analysierendes Institut: Hamburger Sparkasse AG (Haspa)
    Aktieneinstufung neu: neutral




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Hamburger Sparkasse AG (Haspa) stuft Vodafone Grp auf halten Hamburg (www.aktiencheck.de) - Die Analystin der Hamburger Sparkasse, Tina Hecking, stuft die Aktie von Vodafone (ISIN GB00B16GWD56/ WKN A0J3PN) weiterhin mit "halten" ein. Vodafone habe im Branchenvergleich durch die Präsenz in Wachstumsmärkten …