checkAd

     410  0 Kommentare J.P. Morgan stuft Barclays auf kaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Barclays nach Zahlen und neuen Sparmaßnahmen auf "Overweight" belassen. Das Ziel, die jährlichen Kosten bis 2015 auf 16,8 Milliarden Pfund zu senken, sei deutlich ambitionierter als die von ihm veranschlagten 18,5 Milliarden Pfund, schrieb Analyst Raul Sinha in einer Studie vom Dienstag. Auch die Ziele für die Eigenkapitalrendite und die Risk-weighted Assets (RWA) unter Basel III seien besser als gedacht. Gleiches gelte für den Vorsteuergewinn des vierten Quartals. Die Bewertung der Aktien sei zudem attraktiv.


    Analysierendes Institut: J.P. Morgan
    Aktieneinstufung neu: gut



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    J.P. Morgan stuft Barclays auf kaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Barclays nach Zahlen und neuen Sparmaßnahmen auf "Overweight" belassen. Das Ziel, die jährlichen Kosten bis 2015 auf 16,8 Milliarden Pfund zu senken, sei deutlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer