checkAd

     484  0 Kommentare Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) stuft GlaxoSmithKline auf kaufen

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Berenberg Bank hat die Einstufung für GlaxoSmithKline (GSK) auf "Buy" mit einem Kursziel von 1.530 Pence belassen. Der Pharmahersteller habe einen eher gedämpften Ausblick für 2013 gegeben, schrieb Analyst Alistair Campbell in einer Studie vom Mittwoch. Es komme nun darauf an, dass das Unternehmen in diesem Jahr die Zulassung für einige Arzneimittel bekomme und somit künftiges Umsatzwachstum sichere.


    Analysierendes Institut: Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Britische Pfund

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) stuft GlaxoSmithKline auf kaufen HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Berenberg Bank hat die Einstufung für GlaxoSmithKline (GSK) auf "Buy" mit einem Kursziel von 1.530 Pence belassen. Der Pharmahersteller habe einen eher gedämpften Ausblick für 2013 gegeben, schrieb Analyst …