checkAd

     300  0 Kommentare Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) stuft Bilfinger Berger auf halten

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Bilfinger nach vorläufigen Eckdaten für 2012 von 73,00 auf 80,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Mit den vorgelegten Resultaten habe der Baukonzern die Markterwartungen übertroffen, schrieb Analyst Heino Hammann in einer Studie vom Mittwoch. Der strategische Schwerpunkt liege weiter bei der Ausweitung der Dienstleistungsaktivitäten. Die positiven Auswirkungen dieser Unternehmenspolitik hätten sich bereits in den vergangenen Zwischenergebnissen gezeigt. Trotzdem sollten Anleger die Auswirkungen einer möglichen Verschlechterung des konjunkturellen Umfelds nicht unterschätzen.


    Analysierendes Institut: Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) stuft Bilfinger Berger auf halten HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Bilfinger nach vorläufigen Eckdaten für 2012 von 73,00 auf 80,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Mit den vorgelegten Resultaten habe der Baukonzern die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer