checkAd

     380  0 Kommentare Commerzbank AG stuft Puma auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Puma auf "Hold" mit einem Kursziel von 224,00 Euro belassen. Das vierte Quartal des Sportartikelherstellers sei besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Andreas Riemann in einer Studie vom Donnerstag. Allerdings habe es eine enorme Menge an Einmalbelastungen gegeben und Puma habe darauf hingewiesen, dass 2013 sei ein weiteres Übergangsjahr werde.


    Analysierendes Institut: Commerzbank AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Commerzbank AG stuft Puma auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Puma auf "Hold" mit einem Kursziel von 224,00 Euro belassen. Das vierte Quartal des Sportartikelherstellers sei besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Andreas Riemann …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer