checkAd

     322  0 Kommentare S&P Equity Research stuft Zurich Insur Grp N auf verkaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - S&P Equity hat Zurich Insurance nach Zahlen von "Buy" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 270,00 auf 230,00 Franken gesenkt. Der Nettogewinn des Versicherers habe im vierten Quartal dank mehrerer Einmaleffekte über den Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Roderick Wallace in einer Studie vom Freitag. Zurich habe aber bei Lebens- und Sachversicherungen mit niedrigeren Anlageerträgen und einem schwächeren wirtschaftlichen Umfeld zu kämpfen gehabt. Der Experte reduzierte seine Ergebnisprognosen für 2013 und 2014 um durchschnittlich 18,5 Prozent.


    Analysierendes Institut: S&P Equity Research
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Schweizer Franken


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 477,02CHF, was eine Steigerung von +7,44% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P Equity Research stuft Zurich Insur Grp N auf verkaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - S&P Equity hat Zurich Insurance nach Zahlen von "Buy" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 270,00 auf 230,00 Franken gesenkt. Der Nettogewinn des Versicherers habe im vierten Quartal dank mehrerer Einmaleffekte über …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer