checkAd

    IRW-PRESS  416  0 Kommentare Homeland Resources Ltd: Homeland Resources ernennt Experten für Öl- und Gasfinanzierung zum COO und CFO

    Homeland Resources ernennt Experten für Öl- und Gasfinanzierung zum COO und CFO

    ALBUQUERQUE, NM – (4. Februar 2013) – Homeland Resources Ltd. (OTCQB: HMLA) („Homeland“ oder das „Unternehmen“), ein aufstrebendes Öl- und Gasexplorations- und förderunternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass Herr Paul Maniscalco zum neuen Chief Operating Officer (COO) und Chief Financial Officer (CFO) des Unternehmens bestellt wurde.

    „Herr Maniscalco ist als erfahrener Manager mit mehr als 16 Jahren umfangreicher Erfahrung in Rechnungswesen und Unternehmensfinanzierung ein großer Gewinn für unser Unternehmen“, meinte Homeland-President Armando Garcia. „Wir freuen uns sehr, dass uns Paul bei den weiteren Vorbereitungen auf das erste Bohrprogramm im Explorationsprojekt Liberty Ridge in Oklahoma und auch bei der Sondierung weiterer Projektmöglichkeiten mit seinen Fachkenntnissen zur Seite stehen wird.“

    Maniscalco hat mehr als 16 Jahre lang in der Finanzberichterstattung, wo er für Einreichungen bei der SEC zuständig war, und als Wirtschaftsprüfer gearbeitet. Seine Karriere begann er als Wirtschaftsprüfer bei BDO Seidman, LLP, wechselte anschließend zu PriceWaterHouseCoopers, LLP und war danach bei verschiedenen regionalen CPA-Firmen tätig. Im Jahr 2006 gründete Herr Maniscalco das Finanz- und Wirtschaftstreuhandunternehmen SJM Financial and Accounting („SJM“). SJM betreut vor allem Explorations- und Produktionsbetriebe mit niedriger und mittlerer Marktkapitalisierung (Small-Caps und Mid-Caps) in den Bereichen Finanzwesen und Controlling. Maniscalco war bei verschiedenen Explorations- und Produktionsunternehmen in leitender Funktion im Finanz- und Rechnungswesen (als Chief Financial Officer und Principal Accounting Officer) tätig.

    „Ich freue mich sehr darüber, zu einem so wichtigen Zeitpunkt in der Entwicklung des Unternehmens in das Team von Homeland Resources aufgenommen zu werden“, sagte Maniscalco. „Das Unternehmen hat eine solide Basis für das zukünftige Wachstum geschaffen und ist nun optimal für eine lange und erfolgreiche Entwicklung gerüstet. Ich freue mich darauf, die Planung einer gut durchdachten Firmenstrategie mitzugestalten und bin schon sehr auf die vor uns liegenden Chancen gespannt.“

    Informieren Sie sich auf der Website www.homelandresources.com über die aktuelle Situation im Energiesektor und über die von Homeland betriebenen Öl- und Gasprojekte. Anleger haben außerdem die Möglichkeit, mit Homeland Resources Ltd. über die derzeit gängigsten sozialen Netzwerke in Kontakt zu treten.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    IRW-PRESS Homeland Resources Ltd: Homeland Resources ernennt Experten für Öl- und Gasfinanzierung zum COO und CFO Homeland Resources ernennt Experten für Öl- und Gasfinanzierung zum COO und CFOALBUQUERQUE, NM – (4. Februar 2013) – Homeland Resources Ltd. (OTCQB: HMLA) („Homeland“ oder das „Unternehmen“), ein aufstrebendes Öl- und …