checkAd

     433  0 Kommentare Commerzbank AG stuft TAKKT auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Takkt nach vorläufigen Zahlen für das vierte Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 9,20 Euro belassen. Auf bereinigter Basis nehme die Dynamik des Versandhändlers von Büromöbeln weiterhin ab, schrieb Analyst Daniel Gleim in einer Studie vom Dienstag. Takkt sei ein zyklisches Investment. Das nachlassende organische Wachstum dürfte sich bremsend auf die Papiere auswirken. Sobald die Frühindikatoren aber auf eine Umkehr deuteten, dürfte dies wahrscheinlich auch schnell wieder positiv für die Aktien sein. Der Tiefpunkt sei im dritten Quartal 2013 wahrscheinlich.


    Analysierendes Institut: Commerzbank AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Commerzbank AG stuft TAKKT auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Takkt nach vorläufigen Zahlen für das vierte Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 9,20 Euro belassen. Auf bereinigter Basis nehme die Dynamik des Versandhändlers von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer