checkAd

     404  0 Kommentare Warburg Research stuft Pfeiffer Vacuum Technology auf halten

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Warburg hat die Aktien von Pfeiffer Vacuum nach vorläufigen Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 93,00 Euro belassen. Das Zahlenwerk des Maschinenbauers habe leicht unter seinen Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Eggert Kuls in einer Studie vom Dienstag. Wegen des im vierten Quartal nur schwachen Auftragseingangs und des niedrigen Auftragsbestands dürfte auch der Start ins neue Jahr nur verhalten ausgefallen sein.


    Analysierendes Institut: Warburg Research
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Warburg Research stuft Pfeiffer Vacuum Technology auf halten HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Warburg hat die Aktien von Pfeiffer Vacuum nach vorläufigen Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 93,00 Euro belassen. Das Zahlenwerk des Maschinenbauers habe leicht unter seinen Erwartungen gelegen, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer