checkAd

     351  0 Kommentare Independent Research GmbH stuft Danone auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Danone nach Zahlen von 54,00 auf 55,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Auf operativer Ebene seien die vorgelegten Zahlen für das vierte Quartal solide, schrieb Analyst Lars Lusebrink in einer Studie vom Dienstag. Der Joghurthersteller habe sich aber verhalten zum Ausblick geäußert. Der Experte senkte seine Gewinnprognose je Aktie für 2013 und führte zugleich das Jahr 2014 neu in sein Modell ein. Potenziell positiv für die Aktien sieht er die vorgelegten Details zum Sparprogramm in Europa.


    Analysierendes Institut: Independent Research GmbH
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 61,53, was eine Steigerung von +3,76% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Independent Research GmbH stuft Danone auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Danone nach Zahlen von 54,00 auf 55,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Auf operativer Ebene seien die vorgelegten Zahlen für das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer