checkAd

     374  0 Kommentare J.P. Morgan stuft Heineken auf halten

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Heineken von 51,00 auf 57,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Der Bierbrauer habe die Unternehmensziele und die Konsenserwartungen für 2012 erfüllt, schrieb Analyst Mike Gibbs in einer Studie vom Donnerstag. Das höhere Kursziel spiegele unter anderem seine überarbeiteten Schätzungen für die Kapitalkosten und einen angepassten Risikoaufschlag wider.


    Analysierendes Institut: J.P. Morgan
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    J.P. Morgan stuft Heineken auf halten LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Heineken von 51,00 auf 57,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Der Bierbrauer habe die Unternehmensziele und die Konsenserwartungen für 2012 erfüllt, …