checkAd

     393  0 Kommentare Credit Suisse Group stuft Dialog Semiconductor auf kaufen

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Credit Suisse hat das Kursziel für die Aktien von Dialog Semiconductor nach Zahlen von 20,30 auf 16,20 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Die Resultate des Halbleiterunternehmens für das vierte Quartal 2012 seien weitgehend im Rahmen der bereits im Januar veröffentlichten Daten ausgefallen, schrieb Analyst Justis McEvilly in einer Studie vom Donnerstag. Die Lieferungen an den wichtigsten Abnehmer Apple dürften aber im laufenden Geschäftsjahrzurückgehen. Für 2013 und 2014 habe er seine Umsatz- und Gewinnschätzungen daher reduziert. Die nachhaltig starken Produktzyklen bei Smartphones und Tablets von Apple sollten aber auch langfristig die Treiber für das Gewinnwachstum beim Zulieferer Dialog bleiben.


    Analysierendes Institut: Credit Suisse Group
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Credit Suisse Group stuft Dialog Semiconductor auf kaufen ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Credit Suisse hat das Kursziel für die Aktien von Dialog Semiconductor nach Zahlen von 20,30 auf 16,20 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Die Resultate des Halbleiterunternehmens für das …