checkAd

     466  0 Kommentare Commerzbank AG stuft Biotest Vz auf kaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Biotest nach vorläufigen Zahlen auf "Add" mit einem Kursziel von 55,00 Euro belassen. Die Veröffentlichung habe seine Erwartungen erfüllt, schrieb Analyst Volker Braun in einer Studie vom Freitag. Insgesamt befinde sich das Biotech-Unternehmen auf einem guten Weg. Wichtiger als die Ergebnisse aus der Vergangenheit sei nun aber die angelaufene Markteinführung von Bivigam in den USA, einem Mittel gegen primäre Immundefekte. Im Rahmen der im März anstehenden endgültigen Zahlen seien erste Andeutungen zu erwarten, die sich als positiver Kurstreiber erweisen könnten.


    Analysierendes Institut: Commerzbank AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Commerzbank AG stuft Biotest Vz auf kaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Biotest nach vorläufigen Zahlen auf "Add" mit einem Kursziel von 55,00 Euro belassen. Die Veröffentlichung habe seine Erwartungen erfüllt, schrieb Analyst Volker Braun in …