checkAd

     432  0 Kommentare equinet stuft Bayer auf kaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Bayer vor Zahlen auf "Accumulate" mit einem Kursziel von 75,00 Euro belassen. Er rechne mit einem soliden vierten Quartal, schrieb Analyst Edouard Aubery in einer Studie vom Freitag. Seine Investmenteinschätzung für den Chemie- und Pharmakonzern werde von den robusten Fundamentaldaten der Sparten HealthCare- und CropScience gestützt. Sie machten 85 Prozent des Konzernergebnisses (EBITDA) aus.


    Analysierendes Institut: equinet
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    equinet stuft Bayer auf kaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Bayer vor Zahlen auf "Accumulate" mit einem Kursziel von 75,00 Euro belassen. Er rechne mit einem soliden vierten Quartal, schrieb Analyst Edouard Aubery in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer