checkAd

    Sachwerte  1426  0 Kommentare Abwertungs-Wettlauf der Notenbanken: Sachwerte bleiben Top-Thema

    Die Notenbanken weltweit sind in einen regelrechten Abwertungs-Wettlauf für ihre Währungen getreten. Nach der FED, der Bank of England und der EZB hat jetzt auch die Bank of Japan angekündigt, im Falle eines Falles die Geldmenge unlimitiert auszuweiten. Was bedeutet dies für die weitere Preisentwicklung von Sachwerten?

     


    Markus Steinbeis
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Steinbeis ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der steinbeis & häcker vermögensverwaltung gmbh. Der ehemalige Pioneer Starfondsmanager verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Management von Publikumsfonds und Spezialfonds sowie in der Betreuung privater Kunden. Internationale Erfahrung sammelte Markus Steinbeis 13 Jahre lang bei Pioneer Investments, wo er bis zuletzt für den Aktienbereich und zahlreiche Fonds verantwortlich war. Bekannt wurde er durch seine Substanzwertestrategie, die mehrfach ausgezeichnet wurde. Weitere Informationen finden Sie unter www.steinbeis-haecker.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Markus Steinbeis
    Sachwerte Abwertungs-Wettlauf der Notenbanken: Sachwerte bleiben Top-Thema Die Notenbanken weltweit sind in einen regelrechten Abwertungs-Wettlauf für ihre Währungen getreten. Nach der FED, der Bank of England und der EZB hat jetzt auch die Bank of Japan angekündigt, im Falle eines Falles die Geldmenge unlimitiert auszuweiten. Was bedeutet dies für die weitere Preisentwicklung von Sachwerten?