checkAd

     366  0 Kommentare Independent Research GmbH stuft Deutsche Telekom auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Independent Research hat die Einstufung für die Deutsche Telekom vor Zahlen zum vierten Quartal auf "Halten" mit einem Kursziel von 9,00 Euro belassen. Es sei nicht mit negativen Überraschungen zu rechnen, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Montag. Die Unternehmensziele beim bereinigten Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) sollten erreicht worden sein. Er rechnet mit einer Bestätigung des Unternehmensausblicks für 2013.


    Analysierendes Institut: Independent Research GmbH
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Independent Research GmbH stuft Deutsche Telekom auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Independent Research hat die Einstufung für die Deutsche Telekom vor Zahlen zum vierten Quartal auf "Halten" mit einem Kursziel von 9,00 Euro belassen. Es sei nicht mit negativen Überraschungen zu rechnen, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer