checkAd

    Deutsche Bank  596  0 Kommentare Kurssturz voraus dank Italien-Wahl?

    Die zwischenzeitlich gute Stimmung im gestrigen Handel bei der Deutschen Bank ist verflogen – nicht zuletzt aufgrund des Wahlergebnisses in Italien, das neues Chaos auf dem europäischen Anleihemarkt verspricht. So ist der Aktienkurs der Deutschen Bank, der am Montag zwischenzeitlich auf bis zu 37,23 Euro geklettert war, auch lediglich mit 36,19 Euro gestern aus dem Handel gegangen. Der vorbörsliche Handel am frühen Dienstagmorgen deutet auf weitere Kursrückschläge hin, nachdem gestern ein antizyklisches Verkaufssignal im Chart der Deutschen Bank dem Papier einen zusätzlichen schlag versetzt hat.

    Nach dem missglückten Breakversuch an der Widerstandsmarke unterhalb von 37,24 Euro könnte nun erneut der breite Unterstützungsbereich um die Marke von 35 Euro ins Visier geraten, der bis an das jüngste Verlaufstief bei 34,62 Euro reicht. Ein Rutsch hierunter würde die kurzfristige Trendsituation bei der Deutschen Bank weiter verschärfen und könnte das Papier in Richtung der breiten Unterstützungszone um die Marke von 32 Euro abstürzen lassen.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Deutsche Bank Kurssturz voraus dank Italien-Wahl? Die zwischenzeitlich gute Stimmung im gestrigen Handel bei der Deutschen Bank ist verflogen – nicht zuletzt aufgrund des Wahlergebnisses in Italien, das neues Chaos auf dem europäischen Anleihemarkt verspricht. So ist der Aktienkurs der Deutschen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer