checkAd

     560  0 Kommentare Hamburger Sparkasse AG (Haspa) stuft Volkswagen VZ auf kaufen

    Hamburg (www.aktiencheck.de) - Die Analystin der Hamburger Sparkasse, Tina Hecking, stuft die Vorzugsaktie von Volkswagen (VW) (ISIN DE0007664039/ WKN 766403) weiterhin mit "kaufen" ein.

    Dem Ziel, bis 2018 mehr als 10 Mio. Fahrzeuge jährlich zu verkaufen, sei VW auch im vergangenen Jahr wieder ein gutes Stück näher gekommen. Dabei würden die Analysten die nur leichte Verbesserung des operativen Ergebnisses als Spiegelbild einer Investitionsphase interpretieren, die in kommenden Perioden den Autobau zu höheren Renditen ermögliche. Der Markt habe die Zahlen 2012 mit Enttäuschung aufgenommen, die die Analysten inhaltlich nachvollziehen könnten, im Ausmaß allerdings nicht für angemessen halten würden.

    Vor dem Hintergrund der bereits erreichten Marktmacht des Konzerns, der anhaltend Marktanteile gewinne, und der attraktiven weltweiten Positionierung, die die Anfälligkeit für die europäische Marktschwäche reduziere, seien die Analysten weiter von der hohen Stärke des Unternehmens überzeugt.

    Die Analysten der Hamburger Sparkasse raten weiter zum Kauf der Vorzugsaktie von Volkswagen. (Analyse vom 26.02.2013) (26.02.2013/ac/a/d)


    Analysierendes Institut: Hamburger Sparkasse AG (Haspa)
    Aktieneinstufung neu: gut


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 126,79, was eine Steigerung von +4,96% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Hamburger Sparkasse AG (Haspa) stuft Volkswagen VZ auf kaufen Hamburg (www.aktiencheck.de) - Die Analystin der Hamburger Sparkasse, Tina Hecking, stuft die Vorzugsaktie von Volkswagen (VW) (ISIN DE0007664039/ WKN 766403) weiterhin mit "kaufen" ein. Dem Ziel, bis 2018 mehr als 10 Mio. Fahrzeuge jährlich zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer