checkAd

     250  0 Kommentare Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) stuft BASF auf halten

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für BASF nach Zahlen zum Geschäftsjahr 2012 von 71,00 auf 73,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Chemie- und Pharmakonzern habe beim Umsatz und operativen Ergebnis Rekordzahlen erreicht, aber die Markterwartungen nicht ganz erfüllen können, schrieb Analyst Thorsten Strauß in einer Studie vom Mittwoch. Die geplante Dividendenerhöhung übertreffe dagegen die Konsensschätzungen. Dies bestätige die Zuversicht des Vorstands die Resultate im laufenden Jahr weiter steigern zu können. Da aber eine durchgreifende Belebung auf den für BASF wichtigsten Märkten noch nicht absehbar sei, bleibe er bei seiner abwartenden Haltung.


    Analysierendes Institut: Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 50,63, was eine Steigerung von +4,91% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) stuft BASF auf halten HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für BASF nach Zahlen zum Geschäftsjahr 2012 von 71,00 auf 73,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Chemie- und Pharmakonzern habe beim Umsatz und operativen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer