checkAd

     648  0 Kommentare Krankenhäuser hoffen auf Hilfe von Gesundheitsminister Bahr

    BERLIN (dpa-AFX) - Angesichts der angespannten Finanzlage vieler Krankenhäuser hofft die Branche auf baldige Unterstützung der Bundesregierung. 'Wir begrüßen, dass Gesundheitsminister Daniel Bahr den Krankenhäusern helfen will', sagte der Präsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft, Alfred Dänzer, der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Bahr hatte in einem Interview mit den 'Kieler Nachrichten' Schritte für benachteiligte Kliniken angekündigt. Laut Dänzer schreibt 2013 wohl jedes zweite Krankenhaus rote Zahlen./bw/DP/zb

    Lesen Sie auch


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Krankenhäuser hoffen auf Hilfe von Gesundheitsminister Bahr Angesichts der angespannten Finanzlage vieler Krankenhäuser hofft die Branche auf baldige Unterstützung der Bundesregierung. 'Wir begrüßen, dass Gesundheitsminister Daniel Bahr den Krankenhäusern helfen will', sagte der Präsident der Deutschen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer