checkAd

     403  0 Kommentare Bankhaus Lampe KG stuft TAG Tegernsee Immobilien AG auf halten

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Bankhaus Lampe hat das Kursziel für TAG Immobilien nach vorläufigen Zahlen von 9,00 auf 9,70 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Mit der Erstkonsolidierung der TLG-Akquisition sei die ursprüngliche Zielmarke für den Substanzwert des Immobilienkonzerns übertroffen worden, schrieb Analyst Georg Kanders in einer Studie vom Donnerstag. Bei den operationalen Ergebniskennziffern hätten sich dagegen nur marginale Abweichungen zu seinen Schätzungen ergeben. Das neue Ziel basiere auch auf der Dividendenanhebung.


    Analysierendes Institut: Bankhaus Lampe KG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Bankhaus Lampe KG stuft TAG Tegernsee Immobilien AG auf halten DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Bankhaus Lampe hat das Kursziel für TAG Immobilien nach vorläufigen Zahlen von 9,00 auf 9,70 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Mit der Erstkonsolidierung der TLG-Akquisition sei die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer