checkAd

     370  0 Kommentare S&P Equity Research stuft Hochtief auf halten

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - S&P Equity hat das Kursziel für Hochtief nach Zahlen zum Gesamtjahr 2012 von 42,00 auf 54,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) des Baukonzerns habe aufgrund von finanziellen Belastungen bei der australischen Tochter Leighton und im US-Geschäft unter seinen und den Markterwartungen gelegen, der Umsatz dagegen darüber, schrieb Analyst Jawahar Hingorani in einer Studie vom Donnerstag. Die Anhebung des Kursziels gehe unter anderem auch auf eine höhere Branchenbewertung zurück.


    Analysierendes Institut: S&P Equity Research
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 103,69, was eine Steigerung von +4,84% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P Equity Research stuft Hochtief auf halten LONDON (dpa-AFX Analyser) - S&P Equity hat das Kursziel für Hochtief nach Zahlen zum Gesamtjahr 2012 von 42,00 auf 54,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) des Baukonzerns habe aufgrund …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer