checkAd

     374  0 Kommentare Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) stuft Aixtron auf halten

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Berenberg Bank hat die Einstufung von Aixtron nach Zahlen für 2012 auf "Hold" mit einem Kursziel von 9,00 Euro belassen. In den vergangenen fünf Quartalen seien die Telefonkonferenzen und die Ergebnisse des auf Leuchtdioden-Anlagen spezialisierten Maschinenbauers bemerkenswert ähnlich gewesen, schrieb Analyst Ali Farid Khwaja in einer Studie vom Freitag. Bei stabilen oder gar steigenden Auftragseingängen hätten sich die Verluste stets vergrößert. Möglicherweise sei es immernoch zu früh für eine deutliche Erholung. Konsequenterweise habe es keinen Unternehmensausblick auf das Jahr 2013 gegeben.


    Analysierendes Institut: Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) stuft Aixtron auf halten HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Berenberg Bank hat die Einstufung von Aixtron nach Zahlen für 2012 auf "Hold" mit einem Kursziel von 9,00 Euro belassen. In den vergangenen fünf Quartalen seien die Telefonkonferenzen und die Ergebnisse des auf …