checkAd

     510  0 Kommentare HSBC stuft MLP auf kaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für MLP nach vorläufigen Zahlen für 2012 von 7,80 auf 7,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Eckdaten des Finanzdienstleisters hätten die Prognosen leicht verfehlt, schrieb Analyst Jesko Mayer-Wegelin in einer Studie vom Dienstag. Auch der Ausblick für die Jahre 2013 bis 2015 sei schlechter als erwartet ausgefallen./edh/agNNNN


    Analysierendes Institut: HSBC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC stuft MLP auf kaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für MLP nach vorläufigen Zahlen für 2012 von 7,80 auf 7,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Eckdaten des Finanzdienstleisters hätten …