checkAd

     395  0 Kommentare Exane-BNP Paribas SA stuft ARM Holdings auf kaufen

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat die Einstufung für ARM auf "Outperform" mit einem Kursziel von 1.000 Pence belassen. Weltweit seien die Umsätze der Halbleiterbranche im Januar stärker ausgefallen als von ihm prognostiziert, schrieb Analyst Jerome Ramel in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Es sei zwar noch zu früh, dies bereits als Trend zu sehen. Dennoch könnte sich sein für 2013 entworfenes Szenario nun positiver darstellen. Infineon, ARM, STMicro sowie Qualcomm seien seine Favoriten unter den Halbleiterherstellern.


    Analysierendes Institut: Exane-BNP Paribas SA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Britische Pfund




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Exane-BNP Paribas SA stuft ARM Holdings auf kaufen PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat die Einstufung für ARM auf "Outperform" mit einem Kursziel von 1.000 Pence belassen. Weltweit seien die Umsätze der Halbleiterbranche im Januar stärker ausgefallen …