checkAd

     539  0 Kommentare Deutsche Bank AG stuft The Swatch Grp auf kaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Aktien von Swatch nach einem Analystentag auf "Buy" mit einem Kursziel von 600,00 Franken belassen. Die aktuellen Marktschätzungen für die Ergebnisse des Uhrenherstellers seien wohl realistisch, schrieb Analystin Francesca Di Pasquantonio in einer Studie vom Donnerstag. Denn die zurückhaltenden Äußerungen des Vorstandsvorsitzenden seien wohl eher im Kontext des erheblichen Wachstums der vergangenen Jahre zu sehen. Das Unternehmen profitiere von seinem Geschäft im unteren und mittleren Uhrensegment, das andere Schweizer Hersteller vernachlässigten. Der Konzern sei weiterhin attraktiv bewertet.


    Analysierendes Institut: Deutsche Bank AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Schweizer Franken



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Deutsche Bank AG stuft The Swatch Grp auf kaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Aktien von Swatch nach einem Analystentag auf "Buy" mit einem Kursziel von 600,00 Franken belassen. Die aktuellen Marktschätzungen für die Ergebnisse des Uhrenherstellers seien wohl …