checkAd

     479  0 Kommentare Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) stuft ThyssenKrupp auf verkaufen

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat die Einstufung für ThyssenKrupp nach dem angekündigten Rücktritt des Aufsichtsratsvorsitzenden Gerhard Cromme auf "Verkaufen" mit einem Kursziel von 15,50 Euro belassen. Mit diesem Schritt dürfte der Neuanfang bei dem Stahlkonzern auf allen Führungsebenen komplettiert sein, schrieb Analyst Holger Fechner in einer Studie vom Montag. Trotzdem bestehe kein Grund zur Euphorie, denn die bekannten Probleme blieben vorerst bestehen. Angesichts der massiven Stahlüberkapazitäten in Europa sei es fraglich, ob die bisher eingeleiteten Maßnahmen für einen operativen Neuanfang wirklich ausreichten.


    Analysierendes Institut: Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 5,05, was eine Steigerung von +5,53% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) stuft ThyssenKrupp auf verkaufen HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat die Einstufung für ThyssenKrupp nach dem angekündigten Rücktritt des Aufsichtsratsvorsitzenden Gerhard Cromme auf "Verkaufen" mit einem Kursziel von 15,50 Euro belassen. Mit diesem Schritt dürfte der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer