checkAd

     522  0 Kommentare Mainova-Chef Alsheimer bleibt bis Ende 2018

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Constantin Alsheimer bleibt bis Ende 2018 Chef des Frankfurter Energieversorgers Mainova. Der Aufsichtsrat verlängerte den Vertrag des 44-Jährigen um fünf Jahre, wie Mainova am Mittwoch mitteilte. Der promovierte Jurist Alsheimer steht seit vier Jahren an der Spitze des Unternehmens, bereits seit 2006 ist er Mitglied des Vorstands. Unter Alsheimer habe sich Mainova zum führenden Energiedienstleister in Hessen entwickelt, begründete die Aufsichtsratsvorsitzende Petra Roth die Entscheidung. Die MAINOVA AG hat mehr als 600.000 private Strom- und Gaskunden und etwa 3.000 Mitarbeiter./vf/DP/kja





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Mainova-Chef Alsheimer bleibt bis Ende 2018 Constantin Alsheimer bleibt bis Ende 2018 Chef des Frankfurter Energieversorgers Mainova. Der Aufsichtsrat verlängerte den Vertrag des 44-Jährigen um fünf Jahre, wie Mainova am Mittwoch mitteilte. Der promovierte Jurist Alsheimer steht seit vier …