checkAd

    IVG  472  0 Kommentare DAX auf Allzeithoch, Aktie auf Allzeittief

    Während der DAX am Dienstag ein neues Rekordhoch erreicht hat, gerät die Aktie von IVG weiter unter Druck. Der Kurs rauscht im heutigen Handel unter das bisherige Allzeittief bei 0,566 Euro und fällt bis auf 0,52 Euro. Kurz nach 15 Uhr liegt das Papier zwar bei 0,54 Euro etwas über dem Tagestief, dafür trotz der Erholung immer noch knapp 8 Prozent im Minus.

    Damit droht für die Aktie der Versuch einer Bodenbildung im Bereich um 0,57 Euro fehlzuschlagen. Nach dem vorangegangenen Absturz, am 20. Februar notierte die IVG-Aktie noch bei Kursen bis zu 2,48 Euro, fällt damit auch eine durchgreifende Erholung erst einmal aus. In kleineren Gegenbewegungen hatte der Anteilsschein des Bonner Unternehmens zuletzt Aufwärtsbewegungen auf 0,835 Euro und 0,673 Euro verzeichnet, aber den Trend nicht drehen können.


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    IVG DAX auf Allzeithoch, Aktie auf Allzeittief Während der DAX am Dienstag ein neues Rekordhoch erreicht hat, gerät die Aktie von IVG weiter unter Druck. Der Kurs rauscht im heutigen Handel unter das bisherige Allzeittief bei 0,566 Euro und fällt bis auf 0,52 Euro. Kurz nach 15 Uhr liegt das …