checkAd

    Lufthansa  331  0 Kommentare Mayrhuber ist gewählt

    Die Hauptversammlung der Lufthansa hat Wolfgang Mayrhuber in den Aufsichtsrat der Gesellschaft gewählt. Gestern gab es einige Unklarheiten über diese Personalie. Erst am Abend war sicher, dass Mayrhuber wirklich antreten wird. Auf der an das Aktionärstreffen folgende konstituierenden Sitzung des Gremiums wurde Mayrhuber zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt. Seine Stellvertreterin ist Christine Behle.

    Die Hauptversammlung hat zudem beschlossen, dass es für 2012 keine Dividende geben wird. Damit folgte man einem Vorschlag des Vorstands.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Lufthansa Mayrhuber ist gewählt Die Hauptversammlung der Lufthansa hat Wolfgang Mayrhuber in den Aufsichtsrat der Gesellschaft gewählt. Gestern gab es einige Unklarheiten über diese Personalie. Erst am Abend war sicher, dass Mayrhuber wirklich antreten wird. Auf der an das …