checkAd

    Aktien Lateinamerika Schluss  1314  0 Kommentare Verluste

    SAO PAULO (dpa-AFX) - Die lateinamerikanischen Hauptbörsen sind am Mittwoch mit Verlusten aus dem Handel gegangen. Der Ibovespa -Index im brasilianischen Sao Paulo fiel um 0,83 Prozent auf 55.804,80 Zähler. Der IPC -Index in Mexiko-Stadt sank um 0,72 Prozent auf 42.102,14 Zähler. Mit Verlusten endete auch das Börsengeschäft in Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires, wo der Merval -Index um 0,69 Prozent auf 4.038,23 Zähler zurückging./hr/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien Lateinamerika Schluss Verluste Die lateinamerikanischen Hauptbörsen sind am Mittwoch mit Verlusten aus dem Handel gegangen. Der Ibovespa -Index im brasilianischen Sao Paulo fiel um 0,83 Prozent auf 55.804,80 Zähler. Der IPC -Index in Mexiko-Stadt sank um 0,72 Prozent auf …