checkAd

     438  0 Kommentare Goldman Sachs Group Inc. stuft BT Group auf kaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für BT Group von 320 auf 355 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die geänderte Preisstrategie des Telekommunikationskonzerns für seinen Sportkanal habe das Wettbewerbsrisiko auf dem britischen Markt nur leicht erhöht, schrieb Analyst Andrew Lee in einer Studie vom Montag. BT werde wohl kaum einen Preiskampf eröffnen. Die positiven Effekte der TV-Inhaltestrategie dürften innerhalb von drei Jahren die Anlaufkosten übersteigen. Der Experte hob seine Schätzung für den Free Cashflow für die Jahre 2014 und 2015 um durchschnittlich 12 Prozent an./tav/ck


    Analysierendes Institut: Goldman Sachs Group Inc.
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Britische Pfund



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Goldman Sachs Group Inc. stuft BT Group auf kaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für BT Group von 320 auf 355 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die geänderte Preisstrategie des Telekommunikationskonzerns für seinen Sportkanal …