checkAd

     516  0 Kommentare Independent Research GmbH stuft Bechtle auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Bechtle nach endgültigen Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 38 Euro belassen. Der IT-Dienstleister habe nun auch das Nettoergebnis für das erste Quartal bekannt gegeben und damit seine Erwartung leicht enttäuscht, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Dienstag. Da der starke Personalaufbau im Vorjahr sich zumindest noch belastend auf das laufende Quartal auswirken dürfte, reduzierte er seine Gesamtjahresschätzung für das Aktienergebnis leicht./ck/la


    Analysierendes Institut: Independent Research GmbH
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Independent Research GmbH stuft Bechtle auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Bechtle nach endgültigen Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 38 Euro belassen. Der IT-Dienstleister habe nun auch das Nettoergebnis für das erste …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer