checkAd

    CFD Profits Wochenupdate  2809  0 Kommentare [Video] Die Handelswoche von Till Kleinlein

    Lieber Leser,

    am Donnerstag gab es wieder ein neues Allzeithoch beim DAX, dann kamen aber enttäuschende US-Daten auf den Tisch und den deutschen Leitindex zog es daraufhin etwas nach unten.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.335,17€
    Basispreis
    12,10
    Ask
    × 14,94
    Hebel
    Long
    16.727,30€
    Basispreis
    11,99
    Ask
    × 14,93
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Alle Details - wie immer - im Video:

    Mit herzlichen Grüßen, Ihr

    Ihr Till Kleinlein, Chefredakteur CFD Profits

     

    Hinweis laut §34b WpHG: Der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit investiert. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

    Till Kleinlein
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Till Kleinlein wurde bereits in frühen Jahren vom Börsenvirus infiziert. Seither hat er sich als professioneller Daytrader, Wertpapierspezialist und Chefanalyst verschiedenster Trading-Publikationen etabliert. Vor allem der CFD-Handel auf den DAX sowie der Handel mit Devisen haben es dem gebürtigen Franken angetan.

    Seit 2009 berichtet Till Kleinlein in seinem kostenlosen Newsletter von seinem Alltag als Daytrader. Im „Instinkt Trader“ lässt er Tag für Tag interessierte Daytrader an seinen Handelsaktivitäten live teilhaben. Der „CFD PROFITS“ beleuchtet den jeweiligen „Trade des Tages“. Weitere Informationen: www.investor-verlag.de/experten/till-kleinlein
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Till Kleinlein
    CFD Profits Wochenupdate [Video] Die Handelswoche von Till Kleinlein Lieber Leser, am Donnerstag gab es wieder ein neues Allzeithoch beim DAX, dann kamen aber enttäuschende US-Daten auf den Tisch und den deutschen Leitindex zog es daraufhin etwas nach unten.