Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Till Kleinlein

    Auch wenn viele Außenstehende davon ausgehen, Trader hätten aufgrund des Auf und Ab an den Börsen generell einen schlechten Schlaf, kann ich normalerweise wirklich gut einschlafen. Womit ich aber Probleme habe ist, wenn ich nachts aufwache. In diesen wachen St…

    Wie erwartet passierte am gestrigen Nachmittag nicht mehr viel. Die Amerikaner waren mit dem Auseinanderlegen des Truthahns beschäftigt und so fehlten die Impulse für den europäischen Markt. Da der Truthahn auch noch verdaut werden muss, wird in …

    Themen: FIUSAAmerika
    ZeitTitel
    26.11.
    22.10.
    18.10.
    16.10.
    10.10.
    09.10.
    04.10.
    02.10.
    26.09.
    26.09.
    13.09.
    11.09.
    03.09.
    02.09.
    31.07.
    26.07.
    24.07.
    12.07.
    09.07.
    04.07.
    03.07.
    28.06.
    26.06.
    21.06.
    19.06.

    Gastautor

    Till Kleinlein wurde bereits in frühen Jahren vom Börsenvirus infiziert. Seither hat er sich als professioneller Daytrader, Wertpapierspezialist und Chefanalyst verschiedenster Trading-Publikationen etabliert. Vor allem der CFD-Handel auf den DAX sowie der Handel mit Devisen haben es dem gebürtigen Franken angetan.

    Seit 2009 berichtet Till Kleinlein in seinem kostenlosen Newsletter von seinem Alltag als Daytrader. Im „Instinkt Trader“ lässt er Tag für Tag interessierte Daytrader an seinen Handelsaktivitäten live teilhaben. Der „CFD PROFITS“ beleuchtet den jeweiligen „Trade des Tages“. Weitere Informationen: www.investor-verlag.de/experten/till-kleinlein

    RSS-Feed Till Kleinlein