DAX-0,09 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,84 %

Nachrichten - Alle Top Nachrichten

Devisen: Eurokurs leicht gefallen

Der Euro ist am Donnerstag leicht gefallen. Die europäische Gemeinschaftswährung wurde zuletzt mit 1,0547 US-Dollar gehandelt. Im frühen Handel hatte der Euro noch bei 1,0558 Dollar notiert. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den …

Diskussion: Fed'scher Zinsschritt schon im März?: Euro fällt unter 1,06 US-Dollar

Diskussion: Forex-Report: Weise Worte von Herrn Schäuble

Wertpapier: EUR/USD

Themen: Dollar, Euro, Devisen
Deutsche Anleihen wenig bewegt

Die Kurse deutscher Staatsanleihen haben sich am Donnerstag wenig bewegt. Der richtungweisende Euro-Bund-Future legte bis zum Mittag um 0,01 Prozent auf 165,10 Punkte zu. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe lag bei 0,27 Prozent. Am …

Diskussion: Euro-Bund-Future

Wertpapier: BUND Future

Themen: Staat, Rendite, Renten

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel