checkAd

     400  0 Kommentare Deutsche Bank AG stuft Marks & Spencer auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Marks & Spencer nach Zahlen von 450 auf 465 Pence angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Einzelhändler habe im vergangenen Geschäftsjahr wie erwartet abgeschnitten, schrieb Analyst Charlie Muir-Sands in einer Studie vom Mittwoch. Der Ausblick für 2013/14 und darüber hinaus habe positiv überrascht. Dennoch ziehe er die Aktien des Konkurrenten Debenhams weiterhin vor./rum/mis


    Analysierendes Institut: Deutsche Bank AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Britische Pfund

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Deutsche Bank AG stuft Marks & Spencer auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Marks & Spencer nach Zahlen von 450 auf 465 Pence angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Einzelhändler habe im vergangenen Geschäftsjahr wie erwartet …