checkAd

    Deutsche Bank  1790  0 Kommentare Neues Kursziel für die Aktie bei 40 Euro?

    Die Aktie der Deutschen Bank ziert bei den DAX-Werten zwar den letzten Platz in der Wochenrangliste, doch ganz so groß ist das wirkliche Minus nicht. Ausgewiesen werden 6,8 Prozent Wochenverlust, allerdings muss man den Dividendenabschlag vom Freitag in Höhe von 0,75 Euro noch berücksichtigen. Der hat die Aktie der Deutschen Bank endgültig an eine wichtige Unterstützung fallen lassen, nachdem das Papier am 20. Mai bei 37,87 Euro den Rückwärtsgang eingelegt hat. Mit 34,95 Euro hat der Anteilsschein des Bankkonzerns den Freitagshandel beendet.

    Aus charttechnischer Sicht hat die Aktie am Freitag die wichtige Unterstützung in einer breiten Zone um 34,50 Euro bestätigt. Bleibt der Bereich intakt, eröffnet sich nach den Verlusten der vergangenen Tage eine Chance auf eine Trendwende. Gelingt dem Papier ein Sprung über 35,16/35,35 Euro, so wäre ein erstes mögliches Kaufsignal perfekt. Dies wäre ein erster Schritt für einen möglichen Anstieg in Richtung der Widerstandszonen, sie sich zwischen 37,47/37,89 Euro und 39,50/40,00 Euro erstrecken.



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Deutsche Bank Neues Kursziel für die Aktie bei 40 Euro? Die Aktie der Deutschen Bank ziert bei den DAX-Werten zwar den letzten Platz in der Wochenrangliste, doch ganz so groß ist das wirkliche Minus nicht. Ausgewiesen werden 6,8 Prozent Wochenverlust, allerdings muss man den Dividendenabschlag vom …