checkAd

     292  0 Kommentare Linde startet Russland-Großprojekt

    Der Linde-Konzern wird in der russischen Samara-Region eine Ammoniakanlage errichten. Dies geschehe in einem Joint Venture mit dem Chemieunternehmen JSC KuibyshevAzot, an dem beide Unternehmen mit jeweils 50 Prozent beteiligt sind. Das Investitionsvolumen beziffert das Investitionsvolumen auf insgesamt 275 Millionen Euro und geht davon aus, die Ammoniakanlage im Jahr 2016 in Betrieb nehmen zu können. Die Anlage soll 1.340 Tonnen Ammoniak pro Tag produzieren, so das DAX-notierte Unternehmen am Dienstag.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Linde startet Russland-Großprojekt Der Linde-Konzern wird in der russischen Samara-Region eine Ammoniakanlage errichten. Dies geschehe in einem Joint Venture mit dem Chemieunternehmen JSC KuibyshevAzot, an dem beide Unternehmen mit jeweils 50 Prozent beteiligt sind. Das …