checkAd

     578  0 Kommentare Commerzbank AG stuft SAF Holland auf kaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für SAF Holland auf "Buy" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Die Ankündigung des Zulieferers für die Nutzfahrzeugindustrie, sein Vertriebs- und Servicenetzwerk im Geschäftsfeld Aftermarket in Lateinamerika auszubauen, sei leicht positiv zu werten, schrieb Analyst Sascha Gommel in einer Studie vom Dienstag. Ein höherer Marktanteil erhöhe nicht nur die Marge, sondern stabilisiere auch das Geschäft./la/ck


    Analysierendes Institut: Commerzbank AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Commerzbank AG stuft SAF Holland auf kaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für SAF Holland auf "Buy" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Die Ankündigung des Zulieferers für die Nutzfahrzeugindustrie, sein Vertriebs- und Servicenetzwerk im …