checkAd

    Commerzbank  413  0 Kommentare Kurzbesuch von HSBC

    HSBC Trinkaus & Burkhardt aus Düsseldorf war kurzfristig Großaktionär der Commerzbank. Am 14. Mai haben die Rheinländer die meldepflichtige Schwelle von 5 Prozent überschritten. Zu diesem Zeitpunkt hielt HSBC 5,7 Prozent an der Commerzbank. Das entspricht 33,2 Millionen Stimmrechten. Nur wenige Tage später, am 17. Mai, hält HSBC keine Aktien der Commerzbank mehr. Die Meldung muss im Zusammenhang mit der Kapitalerhöhung der Commerzbank gesehen werden. Es gab einen Platzierungsvertrag, der am 17. Mai fällig wurde.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Commerzbank Kurzbesuch von HSBC HSBC Trinkaus & Burkhardt aus Düsseldorf war kurzfristig Großaktionär der Commerzbank. Am 14. Mai haben die Rheinländer die meldepflichtige Schwelle von 5 Prozent überschritten. Zu diesem Zeitpunkt hielt HSBC 5,7 Prozent an der Commerzbank. Das …