checkAd

     493  0 Kommentare Telekom weitet Kooperation mit Sky Deutschland aus - 50 neue Sender

    BONN (dpa-AFX) - Die Deutsche Telekom weitet die Kooperation mit Sky Deutschland aus. Ab Juli werde das komplette Programm der Münchner im TV-Produkt der Telekom, Entertain, verfügbar sein, teilte der im Dax notierte Konzern am Dienstag mit. Einschließlich der Sender im Standard des hochauflösenden HD-Fernsehens können Entertain-Kunden mehr als 50 neue Programme buchen - etwa die Übertragung von Sportarten wie Fußball, Basketball oder Motorsport. Insgesamt verfügt Entertain damit über ein Programmportfolio von mehr als 230 TV-Sendern, davon über 60 in HD.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Telekom AG!
    Long
    20,40€
    Basispreis
    1,50
    Ask
    × 14,56
    Hebel
    Short
    23,15€
    Basispreis
    0,15
    Ask
    × 14,56
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Im Januar hatte die Telekom die Partnerschaft mit dem Bezahlsender eingeläutet und einen bis 2017 laufenden Vertrag abgeschlossen. Damit sollte sichergestellt werden, dass auch nach dem Verlust der Bundesligarechte für das Telekom-Angebot in der nächsten Saison Fußball gesendet werden darf. Erst ab der Saison 2014/15 muss dann ein Sky-Vertrag abgeschlossen werden. Die Münchner erschließen sich damit einen weiteren Vertriebsweg für ihre Produkte.

    Im vergangenen Jahr hatte Sky Deutschland bei der Neuvergabe der Übertragungsrechte für die Bundesliga nicht nur erneut den Zuschlag bekommen, sondern der Telekom überraschend auch noch die Rechte für die Übertragung im Netz abgenommen. Für die Bonner war es eine herbe Schlappe, wollte die Telekom doch eigentlich alle Rechte erhalten./fn/mne/fbr




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Telekom weitet Kooperation mit Sky Deutschland aus - 50 neue Sender Die Deutsche Telekom weitet die Kooperation mit Sky Deutschland aus. Ab Juli werde das komplette Programm der Münchner im TV-Produkt der Telekom, Entertain, verfügbar sein, teilte der im Dax notierte Konzern am Dienstag mit. Einschließlich der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer