checkAd

     415  0 Kommentare Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) stuft Merck auf halten

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat Merck KGaA auf "Halten" belassen. Trotz der eher stagnierenden Branchenkonjunktur, anhaltend hoher und volatiler Rohstoffpreise und des zurückhaltenden Orderverhaltens der Kunden habe der Aktienindex für die europäische Chemiebranche kürzlich ein Rekordhoch erreicht, schrieb Analyst Thorsten Strauß in einer Sektorstudie vom Dienstag. Auch die Bewertungen der meisten Unternehmen seien mittlerweile recht hoch. Darin spiegele sich die Hoffnung auf eine Belebung der Geschäfte im zweiten Halbjahr wider. Aber selbst, wenn sie erwartungsgemäß einsetzen sollte, erscheine sie in den aktuellen Kursen bereits weitgehend eingepreist. Daher bleibe er bei seiner neutralen Einstufung für den Chemiesektor./ajx/tav


    Analysierendes Institut: Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
    Aktieneinstufung neu: neutral


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 160,02, was eine Steigerung von +5,45% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) stuft Merck auf halten HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat Merck KGaA auf "Halten" belassen. Trotz der eher stagnierenden Branchenkonjunktur, anhaltend hoher und volatiler Rohstoffpreise und des zurückhaltenden Orderverhaltens der Kunden habe der Aktienindex …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer