checkAd

    Commerzbank  709  0 Kommentare Mailand und Frankfurt mit Kurzengagement

    Zwei europäische Großbanken hielten Ende Mai kurzfristig jeweils mehr als 5 Prozent an der Commerzbank. Diese Entwicklung muss jedoch im Lichte der jüngsten Kapitalmaßnahmen der Commerzbank gesehen werden und sollte keinen Anlass für neue Spekulationen geben.

    Demnach hat Mediobanca - Banca di Credito Finanziario aus Mailand (Italien) am 28. Mai 6,1 Prozent an der Commerzbank gehalten. Wenige Tage später, am 31. Mai, ist der Anteil der Mailänder auf 0 Prozent gesunken.

    Ähnlich sieht die Entwicklung beim Engagement der Deutschen Bank aus. Die Frankfurter hielten am 28. Mai 8,41 Prozent an der Commerzbank, was mehr als 95,7 Millionen Stimmrechten entspricht. Am 31. Mai hält die Deutsche Bank noch 0,18 Prozent an der Commerzbank. Umgerechnet sind dies rund 2,01 Millionen Stimmrechte.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Commerzbank Mailand und Frankfurt mit Kurzengagement Zwei europäische Großbanken hielten Ende Mai kurzfristig jeweils mehr als 5 Prozent an der Commerzbank. Diese Entwicklung muss jedoch im Lichte der jüngsten Kapitalmaßnahmen der Commerzbank gesehen werden und sollte keinen Anlass für neue …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer