checkAd

    K+S  1235  0 Kommentare Gelingt der Aktie eine Bärenfalle?

    Der Juni war bisher kein besonders guter Monat für die Aktie von K+S. Seitdem der Aktienkurs des DAX-notierten Papiers am 30. Mai bei 33,12 Euro nach unten gedreht ist, haben die Bullen keine Chance mehr. Unterstützungen bei 31,82 Euro und auch am markanten April-Tief bei 31,14 Euro wurden unterschritten, ebenso zumindest am Freitag im Handelsverlauf das 2012er-Tief bei 30,14 Euro und die hierüber liegende Unterstützungszone.

    Allerdings hat sich die K+S-Aktie am Freitag auch die Chance auf eine Bärenfalle erhalten, die in den kommenden Tagen steigende Kurse mit sich bringen könnte. Das Papier, in der abgelaufenen Woche der größte DAX-Verlierer, hat den Freitagshandel bei 30,51 Euro und damit deutlich über dem Tages- und Verlaufstief von 29,83 Euro beendet. Gelingt es der Aktie nun, erste Hindernisse zwischen 30,63/30,73 Euro und 31,14 Euro zurück zu erobern, wäre ein Erholungsszenario möglicherweise perfekt. Allerdings lauert dann schon oberhalb von 31,82 Euro eine erste höhere Hürde.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    K+S Gelingt der Aktie eine Bärenfalle? Der Juni war bisher kein besonders guter Monat für die Aktie von K+S. Seitdem der Aktienkurs des DAX-notierten Papiers am 30. Mai bei 33,12 Euro nach unten gedreht ist, haben die Bullen keine Chance mehr. Unterstützungen bei 31,82 Euro und auch am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer