checkAd

     889  0 Kommentare Musikservice Ampya von ProSiebenSat.1 geht an den Start

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - ProSiebenSat.1 baut sein Musik-Geschäft weiter aus und hat am Montag die neue Plattform Ampya ins Netz gestellt. Über die Plattform seien mehr als 20 Millionen Songs, 57.000 Musikvideos und 100.000 Radiostationen verfügbar, teilte die Sendergruppe mit. 'Unsere Vision ist es, Musikfans die komplette Bandbreite aus Musik-Streaming, Music Discovery, Musik-Videos, Charts, News und Entertainment zu bieten', sagte Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer der Betreiberin Magic Internet Musik GmbH./gri/DP/kja



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Musikservice Ampya von ProSiebenSat.1 geht an den Start ProSiebenSat.1 baut sein Musik-Geschäft weiter aus und hat am Montag die neue Plattform Ampya ins Netz gestellt. Über die Plattform seien mehr als 20 Millionen Songs, 57.000 Musikvideos und 100.000 Radiostationen verfügbar, teilte die …